Translate

Samstag, 10. Oktober 2020

Weiter gehts

Ich habe mich für die Rahmenbauweise und Tischlerplatte entschieden.

Spanten und Gleistrassen werden aus Pappel Sperrholz in 8- 10mm entstehen.

Vorhanden ist eine Roco z21, die ich wohl ausbauen werde (Booster).

Meine Weichen habe ich bei den alten Segmenten mit dem ESU Switchpilot geschaltet und war damit sehr zufrieden.

Als Rückmelder habe ich die DR4088RB von Digikjeis.

Ist zwar blöd mit der Gleistrennung und Löterei, aber was solls.

Nachdem ich ich Rocrail + Traincontroller getestet habe, habe ich mich für TC entschieden und nehme dort auch gleich die Gold Version.

Mit TC hatte ich sofort umwerfende Erfolgserlebnisse, bei Rocrail nicht wirklich.

Vielleicht liegt es auch an dem excellenten Handbuch von TC.

Mein kleinstes Segment steht schon auf eigenen Beinen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen